Ne-yo:
Tribut-Album mit Michael Jacksons Geschwistern?


Ne-yo plant, mit der Hilfe der Jackson-Familie ein Michael Jackson-Tributalbum aufzunehmen. Der Hit-Sänger wurde kurz vor Jacksons Tod im Juni 2009 gebeten, ein Album mit Songs für den King of Pop zu schreiben. Nun hofft er, einige der Jacksons überzeugen zu können, mit ihm die Lieder aufzunehmen, die eigentlich für ihren Bruder gedacht waren.

„Ich versuche momentan herauszufinden, was ich mit diesen Songs anstellen kann“, so Ne-yo. „Ich kann sie niemand anderem geben, weil sie für Michael geschrieben wurden – das wäre ansonsten respektlos. Wenn ich also Janet und ihre Brüder dazu bekäme, ein gemeinsames Tribut aufzunehmen, wäre das toll.“

Falls die Jacksons sich nicht von dem charmanten R’n’B-Sänger, der bereits für Beyoncé und Rihanna Hits schrieb, überzeugen lassen, werden die Songs im Müll landen. „Darunter sind zehn, die er persönlich ausgewählt hat. Er sagte mir damals, welche er besonders mochte. Ich kann sie nicht selbst herausbringen, weil sie für ihn bestimmt waren. Aber es sind wirklich gute Songs, es ist echte Qualitätsmusik.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind