The Libertines:
Comeback-Tickets werden nur verlost!


The Libertines‘ treten am 25. August zum ersten Mal seit 2004 auf. Die Comeback-Show der Rocker findet im kleinen Kreis im HMV Forum in London statt, ehe sie Ende des Monats auf der Bühne des langersehnten Reading and Leeds-Musikfestivals stehen.

Tickets sind im freien Verkauf nicht erhältlich, aber Fans haben von heute bis Freitag die Möglichkeit, sich auf der Webseite der erfolgreichen Band in eine Liste einzutragen, aus der die Gewinner willkürlich ermittelt werden.

Ein Sprecher der Band sagt: „Die Band findet, dass dies die fairste Art und Weise ist, Tickets unter die Fans zu bringen und gleichzeitig zu verhindern, dass halsabschneiderische Preise gezahlt werden müssen.“

Co-Frontmann Carl Barat hatte kürzlich zugegeben, dass er und seine Bandkollegen Pete Doherty, John Hassall und Gary Powell seit der Bekanntgabe ihrer Reunion im März nicht mehr gemeinsam geprobt hatten.

Er erklärte: „Mit ‚The Libertines‘ war es schon immer so, dass alles in letzter Minute stattfand. Würden wir es anders machen, wären wir schließlich nicht ‚The Libertines‘. Wir haben ein wenig Zeit verloren. Wie gesagt, es ist alles ein bisschen auf den letzten Drücker – aber das ist immer so. Natürlich werden wir es schaffen und wir werden es mit aller Gelassenheit hinkriegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind