Sum 41:
Bitten zum Tanz


Die „Eastpak Antidote Tour“ findet dieses Jahr zum sechsten Mal in Folge statt. Mit von der Partie sind dieses Mal die vier angesagten Punk-Rock-Bands Sum 41, The Black Pacific, The Riverboat Gamblers sowie Veara.

Im Rahmen der Tour, die sich quer durch 28 europäische Städte in 13 Ländern zieht, werden Sum 41 auch wieder in Deutschland für Furore sorgen. In Deutschland geht es am 17. November in Karlsruhe los.

Die kanadische Band rund um Frontman Deryck Whibley kündigte an, das Anfang 2011 ihr neues Album „Screaming Bloody Murder“ erscheinen soll. Möglicherweise werden einiger der neuen Songs bereits während der Antidote-Tour vorgestellt.

Whibley, der Star der Band, machte erst kürzlich wieder von sich reden, als bekannt wurde, dass er während der Japan Tour in einer Bar zusammengeschlagen und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ihm wurde nahegelegt, die nächsten Konzerte abzusagen, aber er entschied sich dafür aufzutreten.

Bis die Konzerte in unseren Breiten anstehen, sollte er allerdings wieder fit sein.

Folgende Deutschlandtermine sind bereits bekannt:

17.11.10 Karlsruhe Substage
19.11.10 Münster Skaters Palace
20.11.10 Berlin Huxley’s
27.11.10 Hamburg Markthalle
28.11.10 Düsseldorf Stahlwerk
30.11.10 Leipzig Haus Auensee
01.12.10 Neu-Isenburg Hugenottenhalle

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind