Ke$ha:
Will mit Rihanna singen


Die Chartstürmerin begleitet die Schönheit aus Barbados derzeit auf ihrer „Last Girl on Earth“-Tournee und wirkt als Support-Act mit.

Dabei lernt sie eigener Aussage zufolge eine Menge von der „Umbrella“-Interpretin. Nun glaubt sie, sei es an der Zeit die Kräfte zu vereinen und gemeinsam einen Song herauszubringen.

Auf die Frage nach einem möglichen Duett sagte die blonde Skandalnudel: „Ich würde liebend gerne. Es wurde immer mal wieder aufgeworfen. Wir haben nicht viel Zeit gehabt, um während der Tour zusammen zu schreiben, weil es so verrückt war. Aber es ist definitiv eine Idee, der ich nicht abgeneigt bin. Ich weiß nicht, was sie von mir lernen könnte – abgesehen davon, wie eine Wahnsinnige auszusehen. Aber ich habe auf jeden Fall ganz viel von ihr lernen können. Ich mache erst seit einem Jahr Popmusik, deswegen ist dieser Bereich noch ganz neu für mich. Ich beobachte sie wirklich jeden Abend. Sie ist so anmutig und so süß und so ein böses Mädchen.“

Die 23-jährige Sängerin ist gestern übrigens im berühmten New Yorker Madison Square Garden aufgetreten. Diese Show bedeutete Ke$ha sehr viel, wie sie „MTV News“ weiter verrät: „Das war ein Meilenstein in meiner Karriere – es ist einfach ein legendärer Veranstaltungsort. Es bedeutet mir eine Menge dort zu spielen – besonders mit Rihanna, weil sie einfach unglaublich gut ist.“

Hier gibts die Fotogalerie!

Ke$ha (Foto: HauptBruch GbR)

Ke$ha kommt mit dem Pferd zum ECHO 2010.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. KimKristin says:

    Wer will das nicht? Das wollen doch am liebsten die meisten Sänger/innen.

  2. Ja das will wirklich jeder,aber ich denke das wird dan guten rüber kommen!

Speak Your Mind