Backstreet Boys:
Ladies Night!


Die New Kids On The Block und die Backstreet Boys planen eine gemeinsame Tour und damit die ‚Ultimate Ladies‘ Night Out‘.

Nach einem erfolgreichen gemeinsamen Auftritt in New York, den die beiden 90er Jahre-Bands im Sommer absolvierten, hoffen die Jungs nun, eine gemeinsame Tour auf die Beine zu stellen.

‚E! News‘ erzählt ein Informant: „Die Idee ist, das Boyband-Phänomen wieder zu beleben. Es wird der ultimative Damenabend.“

Die Bands sollen sich bereits mit den Promotern von Live Nation darüber beraten, im kommenden März eine Tour durch Amerika zu starten.

Zum ersten Mal trafen beide Gruppen bei einem Auftritt der New Kids in der Radio City Music Hall aufeinander, als die Band zur Freude der Fans den Backstreet Boys-Hit „I Want It That Way“ zum Besten gab.

Zusätzlich gibt es zudem Gerüchte, die Manager beider Gruppen seien in Gesprächen, eine gemeinsame Single aufzunehmen.

Details, ob die Bands während ihrer Tour auch nach Europa kommen gibt es bisher noch keine.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Backstreet Boys über ihr neues Leben.

Die Backstreet Boys bei „Stars for free“.

Brian, AJ und Co. beziehen ihr Hotel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ray Kay/Jive Records 2007

von TIKonline.de

Speak Your Mind