Kanye West:
Macht „Verdammt guten Job“


Zwei Jahre ist es her, dass Kanye West mit seinem Album „808s & Heartbreak“ große Erfolge feierte. Nun will er an sein Erfolgsalbum anknüpfen und veröffentlicht im September das neue Album „Good Ass Job“.

Nachdem sich West für einige Zeit mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, um über sein Verhalten nach dem Tod seiner Mutter nachzudenken, ist er nun mit einer deutlich positiveren Einstellung zurück.

Sein neues Album wird rasend und explosiv sein und mit kämpferischen Beats und brillianten Lyrics glänzen. verspricht der Rapper. Als Vorgeschmack auf sein neues Werk veröffentlicht der Sänger heute bereits die Single „Power“, die in Zusammenarbeit mit Dwele entstand.

Die `Los Angeles Times` berichtet: „’Power’ ist ein zielsicherer West-Schuss auf die Deckung … Es ist ein mutiger Sprung, typisch für Kanye. Wenn ‚Power’ etwas zeigen soll, dann dass er zurück ist und zwar stärker den je und mit keinem Stück weniger Verbissenheit.“

Kanye West ist derzeit einer der einflussreichsten Künstler in der Musikszene. Mit weltweit 18 Millionen verkauften Alben und 12 Grammys gehört er trotz seines eigenen, kontroversen Stils mit zur Superlative des Rap.

Laut „forbes.com“ kommt West im Ranking der Top-Verdiener im Hip-Hop-Bereich mit 12 Millionen Dollar pro Jahr jedoch nur auf Platz 10, während Jay-Z mit 63 Millionen der unangefochtene Spitzenreiter ist. Kanye hat also noch einiges zu tun, um ganz vorne mitzumischen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind