The Wanted:
Erobern nach England auch bald Deutschland?


The Wanted“, die die Herzen der Engländer im Sturm erobert haben, sind nun auf dem Sprung nach Deutschland, um sich den deutschen Fans zu präsentieren.

In England werden sie bereits als die „schärfste Pop-Sensation des Jahres“ gehandelt und das ganze Land wartet gespannt darauf, dass das erste Album im Herbst veröffentlicht wird.

Bisher ist von den fünf Newcomern nur die Single „All Time Low“ erschienen, die direkt auf Platz eins der UK-Charts landete und regelrechte Begeisterungsstürme bei den Fans auslöste. In Deutschland wird die Single am 1. Oktober erscheinen.

Das Video zu „All Time Low“ entstand in Zusammenarbeit mit Max Giwa und Dania Pasquini, die bereits bei „Streetdance 3-D“ Regie führten, während der Text der Single von Steve Mac und Wayne Hector stammt, die schon für Stars wie Leona Lewis und Britney Spears geschrieben haben.

Für ihr Debütalbum reiste die Band außerdem rund um die Welt, um mit mehreren verschiedenen Produzenten und Songwritern ihr Album aufzunehmen. Und ihr Erfolg gibt ihnen recht. Schon achtundvierzig Stunden nach Veröffentlichung des Musikvideos von „All Time Low“ im Internet wurden über 100.000 Klicks verzeichnet.

Ihr Deutschland-Debüt geben „The Wanted“ am 4. September, wenn sie live bei „The Dome“ auf der Bühne stehen werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © (c) Universal Music 2010

von TIKonline.de

Speak Your Mind