Kim Wilde:
Legt ein neues Album nach!


2006 veröffentlichte Kim Wilde ihr Album „Never Say Never“ und ging anschließend auf Tour. Am 27. August kommt nun ihr nächstes Album „Come Out and Play“ in die Läden.

In den letzten vier Jahren war die Sängerin zwar auf Tour – auch in Deutschland – veröffentlichte aber nur eine einzige Single in Zusammenarbeit mit der schwedischen Rockband „Fibes oh Fibes“.

Ansonsten hatte sich die 80er-Ikone aus dem Showbusiness zurückgezogen. Jetzt kehrt Wilde aber endlich wieder zurück und legt kurz vor ihrem 50. Geburtstag ein neues Album nach.

Die Sängerin selbst sagt, dass das neue Album das beste sei, das sie seit über 20 Jahren veröffentlicht habe und dass es voller Energie stecke. Es wird dreizehn Titel im Stil der 80er Jahre mit Einflüssen des 21. Jahrhunderts enthalten.

Mit dieser Mischung entsteht ein Werk, das in Musikalität und Sprachschöpfung außergewöhnlich ist.

Zu ihrem Comeback sagt die 80er-Jahre-Ikone: „In mir pocht immer noch das Herz der Live-Performerin, die sich ausdrücken möchte. Ich will mit Musik erzählen.“

Tour Termine:

21.02.2011 Köln Musical Dome
22.02.2011 Frankfurt Alte Oper
23.02.2011 Berlin Tempodrom
25.02.2011 Mannheim Rosengarten
26.02.2011 München Muffathalle
27.02.2011 Oberhausen KöPi Arena
01.03.2011 Stuttgart Theaterhaus
02.03.2011 Dresden Kulturpalast
03.03.2011 Dortmund Westfalenhalle 3 A
04.03.2011 Hamburg CCH 2

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © www.mcs-berlin.com

von TIKonline.de

Speak Your Mind