Bon Jovi:
Greatest Hits mit Extras


In ihrer über 25-jährigen Karriere haben Bon Jovi bisher nur ein einziges Best-Of-Album veröffentlicht. Am 5. November erscheint nun das Zweite.

Das neue „Greatest Hits“-Album wird in zwei verschiedenen Versionen zu erhalten sein. Auf der regulären Ausgabe werden 16 Hits zu finden sein. Darunter ”Livin’ On A Prayer“, „Always“, „It’s My Life“, „Wanted Dead Or Alive“ und „Who Says You Can’t Go Home“. Daneben wird das Album auch in der Version “Greatest Hits – The Ultimate Collection” erscheinen, bei der noch eine weitere CD mit Klassikern der Band sowie zwei weiteren bisher unveröffentlichten Songs enthalten sein wird.

Außerdem werden die vier brandneuen Songs „The More Things Change“, „No Apologies“, „This Is Love, This Is Life“ sowie die erste Single „What do you got?“, die ab Montag im Radio zu hören ist und im Oktober veröffentlicht wird, auf dem Greatest Hits-Album veröffentlicht werden.

Zu dem kommenden Album sagt Sänger Jon Bon Jovi: „Wir alle kennen das doch: es gibt einfach Songs, die wirklich wie Meilensteine funktionieren und für einen gewissen Lebensabschnitt stehen. Auf dem neuen Album befinden sich ausschließlich Stücke, die genau das tun und sie alle erinnern uns an das, was gestern war – auch wenn wir mit dem anderen Bein bereits den nächsten Schritt in Richtung Zukunft machen.“

Bon Jovi’s aktuelles Album „The Circle“ ist nach der Veröffentlichung auch hier in Deutschland direkt auf Platz eins der Charts geschossen. Derzeit ist die Band mit diesem Album auch auf Welttournee, in deren Rahmen sie nächstes Jahr auch nach Deutschland kommen werden.

Zuletzt ließ die Band von sich hören, als sie ihren langjährigen Manager Jack Rovner nach kreativen Differenzen gefeuert hat, um ungestört verschiedene musikalisch Richtungen einschlagen zu können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind