‚Popstars‘:
Gesangsunterricht vom Weltstar!


Popstars‘ wird in der neunten Staffel in einer Folge von Robbie Williams unterstützt. Das erfolgreiche Casting-Format läuft zurzeit in der bereits neunten Auflage unter dem diesjährigen Motto ‚Girls Forever‘ und erfreut sich gewohnt großer Beliebtheit.

Wie immer wird auch in dieser Staffel mit hohem Besuch gelockt und niemand geringeres als Superstar Robbie Williams wird die Kandidatinnen in der zehnten Folge als Vocalcoach unterstützen.

Die Jury um Tanz-Talent Detlef D! Soost wird sich auf Kreisch-Alarm einstellen müssen, wenn der inzwischen verheiratete Williams am 21. Oktober über die deutschen Mattscheiben flimmert.

‚Express.de‘ zitiert den Superstar, der seinen Auftritt in der Sendung bereits abgedreht hat: „Ich konnte mich mit jeder einzelnen der ‚Popstars‘-Mädels identifizieren.“ Kein Wunder, schließlich wurde auch der Take That-Sänger durch eine Castingshow entdeckt.

„Ich war 16, es war unglaublich wichtig nicht zu versagen“, erinnert er sich.

Der Sänger ist nicht der einzige Star, der die angehenden Popstars auf ihrem Weg nach oben unterstützt, denn jede Woche wird ein anderer Promi den Mädels einen Besuch abstatten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind