The Script:
Brangelina sagten ab


The Script scherzen, dass Bonos Tochter Eve nur deshalb als Darstellerin in ihrem neuen Video auftrete, weil Angelina Jolie die Rolle abgesagt habe.

Dem ‚Daily Record‘ erklärt Sänger Danny O’Donoghue: „Das Video hat eine tolle Story und dafür wollten wir jemanden wirklich gutes haben und denjenigen bekamen wir auch. Brad und Angelina haben ’nein‘ gesagt“, witzelt er.

Letztendlich entschieden die ‚Breakeven‘-Interpreten sich für die 19-jährige angehende Schauspielerin, nachdem sie den Bewerbungsfilm der Bono-Tochter, deren Vater ein Fan von The Script ist, gesehen hatten. „Eve ist Irin, also dachten wir ‚yeah‘! Es war ein sechsminütiger Film über zwei Iren, die in Amerika leben“, beschreibt der Frontmann den Kurzstreifen.

Weiter erzählt O’Donoghue, sie hätten sich dazu entschieden Schauspieler zu engagieren, da die Band sich nicht zutraute die Rollen selbst zu spielen. „Für mich war es zu hart, die Verpflichtung auf mich zu nehmen in unserem eigenen Video mitzuspielen, denn wir wollten eine tolle Darbietung.“

Eve, deren voller Name Memphis Eve ist, spielte bereits in dem Independent-Film ‚The 27 Club‘ mit und soll Berichten zufolge vor Kurzem mit den Dreharbeiten zu ‚This Must Be The Place‘ begonnen haben, in dem sie an der Seite von Sean Penn vor der Kamera steht.

‚For The First Time‘ ist die erste Single von The Scripts zweitem Album, das am 10. September veröffentlicht wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind