Kylie Minogue:
Verspricht Show der Extraklasse


Kylie Minogue hat sich für Anfang 2011 in Deutschland angekündigt! Sechs Show wird dir zierliche Sängerin hierzulande spielen und verspricht ein Live-Spektakel der bahnbrechenden Art.

„Die Reaktion auf ‚Aphrodite“ war absolut unglaublich und hat mich und mein Kreativteam inspiriert eine neue Show zu entwickeln, die uns alle auf eine Reise voll Freude, Überraschung und Glamour mitnehmen wird. Ich kann es nicht erwarten endlich auf Tour zu gehen und alle meine Fans 2011 wieder zu treffen“, lässt Kylie ihre Anhängerschaft wissen.

Karten für die Konzerte gibt es ab dem 13. September an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kylie Minogue Aphrodite – Les Folies Tour 2011

28.02.2011 Hamburg – o2 World
01.03.2011 Berlin – o2 World
04.03.2011 Leipzig – Arena –
05.03.2011 München – Olympiahalle
06.03.2011 Mannheim – SAP Arena
18.03.2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind