Rihanna:
Es wird Loud


R’n’B-Diva Rihanna hat den Titel ihres neuen Albums, das im November erscheinen wird, angekündigt.

Der Nachfolger ihrer Erfolgsplatten ‚Rated R‘ und ‚Good Girl Gone Bad‘ wird ‚Loud‘ heißen und im November erscheinen, wie die Hitsängerin ankündigt. Ein genauer Termin ist zwar noch nicht bekannt, die erste Single des Albums – ‚Only Girl (In the World‘) – feiert allerdings schon heute, 8. September, Online-Premiere.

Im Webchat ihrer offiziellen Seite ‚Rihannanow.com‘ verriet die schöne R’n’B-Künstlerin: „Ich wollte nicht rückwärts gehen und ‚Good Girl Gone Bad‘ neu auflegen. Ich wollte den nächsten Schritt in der Evolution von Rihanna gehen.“

Die „Ära“, die durch ihr letztes Album eingeläutet wurde, werde sie zwar vermissen, sie verspricht aber: „Nichts ist mit dem Album zu vergleichen, das ich gerade gemacht habe.“

Vor kurzem wurde berichtet, dass Rihanna für einen Song ihres kommenden Albums mit Dance-Produzent und DJ David Guetta zusammen arbeiten wollte. Dieser kommentierte das Gerücht allerdings eher vage: „Ich denke darüber nach mit Rihanna einen Song zu machen, aber noch ist nichts bestätigt.“

Ob es tatsächlich zu der Kooperation gekommen ist wird sich im November, wenn die neue Platte in die Läden kommt, herausstellen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna ist spät dran.

Rihanna schreibt fleißig Autogramme.

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind