Rihanna:
Neues Album steht in den Startlöchern


Bisher war nur bekannt, dass Rihanna noch dieses Jahr ihr nächstes Album „Loud“ veröffentlichen wird. Jetzt ist auch der genaue Termin bekannt!

Am 12. November kommt die neue Platte in die Läden, um die Fans zu begeistern, während ein erster Vorgeschmack bereits seit Mittwoch im Radio läuft.

Die erste Singleauskopplung heißt „Only Girl (In The World)“ und erscheint am 15. Oktober. Produziert wurde das gute Stück übrigens vom norwegischen Produzenten StarGate, der auch schon an Rihannas Songs wie „Unfaithful“, „Don’t Stop The Music“, „Hate That I love You“ (feat. Ne-Yo), „Take A Bow“ und „Rude Boy“ mitwirkte.

Rihanna, deren Ebenbild erst kürzlich in Madame Tussauds Wachfigurenkabinett enthüllt wurde, selbst sagt über ich neues Album: „Für mich ist „LOUD“ frech, witzig, flirty, voller Energie.“

Loud“ wird außerdem die Rückkehr der Sängerin zu ihren „Uptempo-Dance-Grooves“ verkörpern.

Aktuell ist Rihanna an der Seite von Eminem mit „Love The Way You Lie“ in den Charts zu hören und knüpft damit weiter an ihre bisherigen Erfolge an: Sie ist die erste Künstlerin, die in der letzten Dekade sechs Nr. 1 Hits in den Billboard Top 100 und sieben Nr. 1 Hits in den US Hot Dance Airplay Charts verzeichnen konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.