Jamelia Comeback:
Single top, Konzert flop!


Ganze 15 Jahre alt war R´n´B-Sängerin Amelia als sie vor zehn Jahren auf dem Notting Hill Carnival entdeckt wurde und ihren ersten Plattenvertrag bekam. Seit dem veröffentlichte sie zwei Alben, war mit ihren Singles europaweit immer Top platziert und räumte auch noch den einen oder anderen Award ab.

Jamelia (Photo: Andy Wilsher/EMI)



Nach einer zweijährigen Babypause will die junge Mutter nun mit der Single „Somthing About You!“ erneut durchstarten. Zu wünschen wäre es ihr, hatte sie doch zuletzt eher mit ihrer Vergesslichkeit für Schlagzeilen gesorgt: Bei ihrem Comeback-Konzert Ende August in London konnte sich Jamelia laut Medienberichte ganze neun Mal nicht mehr an ihre eigenen Texte erinnern und musste das Konzert zwischenzeitlich sogar für zehn Minuten unterbrechen. Der angebliche Grund: Nach zwei bühnenlosen Jahren war die 25jährige zu nervös.
[AMAZONPRODUCT=B000HEZ8L0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind