Mariah Carey:
Wünscht Frohe Weihnachten


Mariah Carey wird im November ein neues Album mit Weihnachtsliedern herausbringen.

Die Pop-Diva hat ihr bislang zweites Album mit festlichen Liedern aufgenommen und wird dies unter dem Titel ‚Merry Christmas II You‘ am 2. November herausbringen.

Produziert wurde die Platte von Randy Jackson, James Poyser, Jermaine Dupri und dem preisgekrönten Komponisten Marc Shaiman und wird mit Weihnachtsklassikern wie ‚O Little Town of Bethlehem‘, ‚The First Noel‘ und ‚Little Drummer Boy‘, aber auch vier Songs, die eigens für Carey geschrieben wurden, aufwarten.

Außerdem wird eine neue Version von ‚All I Want For Christmas Is You‘ zu hören sein – obwohl der Hit bereits 1994 auf ihrem ersten Weihnachtsalbum ‚Merry Christmas‘ erschien und seither jedes Jahr zu Weihnachten die Single-Charts stürmt.

Gerüchten zufolge erwartet die Sängerin gemeinsam mit ihrem Mann Nick Cannon ein Baby, will dies bisher jedoch nicht offiziell bestätigen. Im letzten Monat erklärte sie auf ihrer Webseite: „Ich weiß eure Glückwünsche zu schätzen, aber ich bin sehr abergläubisch. Wenn die Zeit reif ist, werdet ihr mehr wissen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind