Amy Macdonalds:
Geschenk an die Fans


Nachdem Amy Macdonald mittlerweile den Status eines Superstars erreicht hat, ist es für sie nun an der Zeit etwas ganz besonderes zu machen.

Deshalb wird sie ihren Fans nun ein einzigartiges Konzerterlebnis bieten und am 17.10. ein exklusives Konzert in der Rockhal in Esch – Luxemburg geben. Das besondere an dem Event ist, dass die Sängerin zusammen mit der Deutschen Radio Philharmonie auftreten und Songs aus ihren beiden Alben „This Is The Life“ und „A Curious Thing“ in orchestraler Fassung zum Besten geben wird.

Das Konzert war innerhalb eines Tages ausverkauft, aber für alle, die keine Karten mehr bekommen haben, wird es ab November dann noch einige Konzerttermine in Deutschland geben.

Macdonald, deren dritte Single „This Pretty Face“ am 24. September erscheint, ist derzeit eine der erfolgreichsten Künstlerinnen. Sie heimste bereits Auszeichnungen für ihre Single „This Is The Life“ ein, setzte sich gegen Duffy, Leona Lewis und Gabriella Cilmi durch und sicherte sich den ECHO als „Beste internationale Newcomerin“ und erhielt Platin für 900.000 verkaufte Alben.

In „This Pretty Face“, das eine beschwingende Nummer mit Paul Weller am Bass und am Klavier ist, gibt Amy ein relativ vernichtendes Statement über „diesen ganzen Celebrtity-Kult“ ab: „Ich hasse diesen Aspekt der Musikwelt: Mich interessiert nur die Musik der Leute und nicht, was für Klamotten sie tragen.“

Bisher sind diese Konzerttermine geplant:

07.11.10 Hamburg O2 World (NDR2)
08.11.10 Frankfurt Jahrhunderthalle (HR3)
09.11.10 Stuttgart Porsche Arena (SWR3)
11.11.10 Berlin O2 Arena (Radio Berlin)
12.11.10 Dresden Messe (Radio PSR)
13.11.10 München Zenith
15.11.10 Düsseldorf Philippshalle (WDR2)

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind