Kylie Minogue:
Plant die nächste Tour


Kylie Minogue will mit ‚Killers‘-Frontmann Brandon Flowers ins Aufnahmestudio.

Die australische Popsängerin ist ein großer Fan des ‚Killers‘-Leadsängers und glaubt, dass sie gemeinsam einen Hit landen könnten.

Zu der möglichen Kollaboration erklärt sie: „Es steht nicht auf dem Plan, aber ich finde ihn wunderbar. Das könnte klappen.“

Im Laufe ihrer Karriere hat Minogue mit einer Reihe von Künstlern zusammengearbeitet, darunter Robbie Williams, den ‚Manic Street Preachers‘ und Nick Cave.

Bevor sie sich erneut ins Aufnahmestudio begibt, wird die schöne Sängerin sich zunächst auf ihre ‚Les Folies Tour‘ begeben, die im Februar in Dänemark beginnt und an ihr jüngstes Album ‚Aphrodite‘ anknüpft. Den Start der Tournee kann die Bühnen-Ikone kaum erwarten, gesteht sie.

„Wir sind noch in der Planungsphase – treffen Entscheidungen über Vorschläge, Budgets und Songs“, enthüllt Minogue und fährt fort: „Um Neujahr herum fangen wir mit den Proben an. Es werden acht Songs vom neuen Album mit dabei sein. Es wird von ‚Aphrodite‘ angetrieben sein, aber wir werden auch ein paar Hits mit einbringen.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind