Rihanna und Katy Perry:
Gemeinsames Album?


Rihanna würde gerne ein Duett mit Katy Perry aufnehmen, da die beiden „ähnliche Persönlichkeiten und einen ähnlichen Sinn für Humor“ hätten.

Die ‚Rude Boy‘-Sängerin ist eng mit Perry befreundet und hat letzten Monat sogar deren Junggesellinnenabschied in Las Vegas organisiert, doch jetzt wolle sie auch auf professioneller Ebene mit der Musikerin zusammenarbeiten.

‚Entertainment Today‘ erklärt Rihanna: „Wir wollen zusammen ins Studio gehen und hoffentlich vielleicht sogar etwas für ein Album machen, wer weiß – oder vielleicht für ihr Re-Release. Wir wollen auf jeden Fall etwas gemeinsam machen. In dieser Branche trifft man nicht viele Menschen, die aufrichtig sind, aber Katy ist solch ein Freigeist. Bei uns hat es einfach geklickt. Wir haben ähnliche Persönlichkeiten und einen ähnlichen Sinn für Humor, von daher erschien sie mir einfach wie eine sehr bodenständige Person.“

Dieser Kommentar kommt nur Tage, nachdem Rihanna Perrys Musik als „gewöhnlich“ bezeichnet hatte. Bei der Promotion ihres neuen Albums ‚Loud‘ sagte sie: „Für mich klang jeder Song wie zugeschnitten. Ich wollte Songs, die Rihanna waren, die niemand anderes hätte machen können. Ich wollte nicht den gewöhnlichen Pop, den Ke$ha oder Lady Gaga oder Katy Perry machen würden.“

Das neue Album der Sängerin erscheint am 12. November.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind