Katy Perry:
Bringt den kalifornischen Traum nach Europa


Katy Perry bringt den ‚California Dream‘ nach Deutschland. Die Hitsängerin will im Frühjahr ihre bisher größte Tour in Portugal beginnen und dann quer durch Europa ziehen, wobei sie unter anderem auch Konzerte in Berlin und München plant.

Über die Promo-Tour ihres Albums „Teenage Dream“ schrieb die 25-Jährige auf ihrer Twitter-Seite: „DIE CALIFORNIA DREAM TOUR startet in Europa und geht noch weiter! Check www.katyperry.com/news für DEINE Show! P.S.: Meine Daten für die USA, Australien und mehr werden NATÜRLICH in Kürze folgen! Keine Sorge.“

Bisher ist noch nicht viel über die geplante Bühnenshow bekannt, es wird allerdings davon ausgegangen, dass die schrille Künstlerin das Zuckerwatte-Thema ihres Albumcovers, auf dem sie nackt und nur von einer Wolke aus Zuckerwatte verdeckt zu sehen ist, auch auf der Bühne weiterführen wird.

Perry ist für ihre riskanten Bühnenoutfits und Sets berühmt – in der Vergangenheit war sie unter anderem schon in Latex-Kleidern, knappen Bikinis und in der Verkleidung eines amerikanischen Football-Spielers aufgetreten.

Und hier sind die Daten der „California Dream“-Welttournee:

25. 02.2011 – Hallenstadion in Zürich, Schweiz
26. 02.2011 – Zenith in München, Deutschland
27. 02.2011 – Gasometer in Wien, Österreich
04. 03.2011 – Columbiahalle in Berlin, Deutschland
06. 03.2011 – Stadthalle in Offenbach, Deutschland
11. 03.2011 – Palladium in Köln, Deutschland
14. 03.2011 – Sporthalle in Hamburg, Deutschland

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind