Rammstein:
Restlos ausverkauft!


Am 11. Dezember steigt in Manhatten ein Konzertereignis der besonderen Art: Rammstein laden zum ersten und einzigen Konzert in den USA seit zehn Jahren. Die Location? Der legendäre Madison Square Garden.

Das einzige Konzert von Deutschlands international erfolgreichster Rock-Band auf U.S.amerikanischem Boden war am Freitag bereits nach 30 Minuten restlos ausverkauft. Die Band wird ab Ende November durch Mittel- und Südamerika touren – unter anderem durch Chile, Argentinien, Brasilien, Kolumbien und Mexiko – und beehrt die USA nur für ein einziges Konzert.

Getourt wird mit dem aktuellen Album „Liebe ist für alle da“, dass in Deutschland bereits drei Mal Platin erhielt und weltweit insgesamt 1,1 Millionen Mal über den Ladentisch ging. Ab Januar 2011 wird die Tour außerdem in Australien fortgesetzt.

Das New York-Konzert ist deshalb ein so besonderes Ereignis, weil keine weiteren Konzerte für die USA vorgesehen sind. Es wird also bei diesem einen Auftritt bleiben. Bereits der Auftritt beim kanadischen Quebec City Summer Festival im Sommer diesen Jahres war ein Highlight, für das viele Fans extra nach Kanada reisten. Insgesamt sahen 130.000 Fans den Auftritt der Band.

Rammstein live in New York erleben? Hier gibt es noch Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paul Brown

von TIKonline.de

Speak Your Mind