KISS-Frontman Paul Stanley:
Neues Album, neues Kind!


Paul Stanley (Photo: Mercury/Universal)

Photo: Mercury/Universal

Mit KISS feierte er Welterfolge, verkaufte weltweit mehr als 100 Millionen Platten und ist für Hits wie „Detroit Rock City“, „Black Diamond“ und „Tears Are Falling“ verantwortlich: Paul Stanley.


Nun bringt der KISS-Frontman sein neues Soloalbum „live to win“ auf den Markt und wird all Diejenigen enttäuschen, die ein Poser-Album a la KISS erwartet haben. Es kommt nämlich ganz ohne Schminke aus und erzählt von seinem Leben und Problemen, die jeder irgendwie kennt.

Und als wenn das Leben als Rockstar nicht schon aufregend genug wäre, ist der 54jährige kürzlich zum zweiten mal Vater eines gesunden Sohnes geworden. Langweilig wird es Mr. Stanley in nächster Zeit also nicht.


[AMAZONPRODUCT=B000I8OFZU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind