Westlife:
Hypnosewunder Simon Cowell


Westlife halten Musikproduzent Simon Cowell für einen Hypnotiseur. Die irische Boyband steht beim Plattenlabel „Sony“ unter Vertrag, bei dem Cowell zu ihren Bossen zählt. Dieser habe laut der Band-Mitglieder eine ganz besondere Art, sie von seinen Ideen zu überzeugen.

Sänger Mark Feehily erklärt: „Er kann in deinen Verstand eindringen und dir das Gefühl geben, dass deine Karriere davon profitiert, wenn du seinem Rat folgst. Er hat Ähnlichkeit mit einem Hypnotiseur! Aber er ist ein netter Kerl.“

Dass Feehily und seine Kollegen Shane Filan, Nicky Byrne und Kian Egan schon so lange zusammenhalten, liege derweil an der einjährigen Pause, die die Band sich vor einigen Jahren gönnte. „Es hat einen großen Unterschied gemacht, dass wir uns 2008 freigenommen haben“, so das Bandmitglied. „Wir sind nach Hause gegangen und haben uns wie eine neue Band gefühlt, als wir zurückkamen. Wir haben außerdem auf Dinge bestanden, die wir vorher nicht hatten, wie zum Beispiel neue Songwriter und neue Produzenten. Wir haben im Prinzip das Wort ‚Nein‘ neu gelernt.“

Westlifes neues Album „Gravity“ ist ab dem 3. Dezember im Handel erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kevin McDaid

von TIKonline.de

Speak Your Mind