Nicki Minaj:
Rihanna übertrifft ihre Erwartungen


Nicki Minaj hat mit Pop-Ikone Rihanna den Song ‚Fly‘ aufgenommen und erklärt, dass er Frauen Selbstbewusstsein geben soll.


Da die junge Rapperin ein großer Fan der ‚Umbrella‘-Hitsängerin ist, sei es ihr eine große Ehre gewesen, mit dieser für das neue Lied, das auf ihrem neuen Album zu hören sein wird, ins Aufnahmestudio zu gehen.

Sie erklärt: „Ich wollte schon lange mit Rihanna arbeiten. Ich bin sehr stolz auf ihre Leistung, vor allem da sie auf einer Insel geboren wurde, wie ich.“ Weiter enthüllt sie: „Dieser Song handelt von weiblicher Emanzipation. Aber er richtet sich nicht spezifisch an Frauen. Es geht darum, zu fliegen, sich jedem einzelnen Hindernis, das auf dich zukommt, zu stellen.“

Für ihre neue Platte ‚Pink Friday‘ hat Minaj mit einer Reihe von Künstlern kollaboriert, darunter Eminem und Kanye West. Ein besonderes Highlight sei jedoch ihre Zusammenarbeit mit dem Rapper Drake gewesen, mit dem sie ‚Moment 4 Life‘ aufnahm.

„Ich habe mich wirklich auf unsere gemeinsame Arbeit gefreut und meine Erwartungen wurden alle erfüllt“, schwärmt die 25-Jährige.

Pink Friday‘ kommt am Freitag, 19. November, in den Handel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.