Kylie Minogue:
Feiert Weihnachten im Sommer


Kylie Minogue wird sich „wie eine Fünfjährige“ freuen, wenn sie in diesem Jahr weiße Weihnachten erleben sollte, da in ihrer Heimat Australien Sommer ist.

Die Sängerin wird ein Cover des Weihnachtsklassikers ‚Let It Snow‘ von Vaughn Monroe aus dem Jahr 1945 veröffentlichen, was sie für ironisch hält, da in ihrer Heimat Australien im Dezember immer Sommer ist.

„Ich glaube, es ist irgendwie ironisch, dass ich als Australierin ‚Let It Snow‘ singe – wir haben zur Weihnachtszeit gar keinen Schnee“, verrät sie gegenüber ‚Perezhilton.com‘. „Sollte es also wirklich schneien, wenn ich dieses Jahr in New York bin, werde ich mich wie eine Fünfjährige freuen und total begeistert sein. Es ist für mich immer aufregend, auf der anderen Seite der Welt zu sein, wo es weiße Weihnachten gibt.“

Die 42-Jährige hat schon einmal einen Weihnachtssong aufgenommen: So coverte sie Eartha Kitts ‚Santa Baby‘, das auch schon von Madonna, den Sugababes und Revernd Run von Run DMC neu interpretiert wurde.

Kylies Version von ‚Let It Snow‘ erscheint Anfang Dezember.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind