Victoria S:
Singt für Narnia


Bei der Queen stand gestern ein Kino-Besuch auf dem Programm. Die britische Monarchin erschien zur royalen Premiere des neuen Narnia-Films „ Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte“ in London.

Ebenfalls unter den Anwesenden war Victoria Swarovski, die derzeit als Victoria S die Charts stürmt. Dass sie gemeinsam mit der Queen ins Kino gehen durfte, liegt daran, dass die 17-Jährige den offiziellen Titelsong „There’s A Place For Us“ singt.

Das Video für diese Ballade, die aus der Feder von Grammy-Preisträgerin Carrie Underwood stammt, wurde gerade in der britischen Hauptstadt abgedreht.

Es ist innerhalb kürzester Zeit der zweite Coup der jungen Sängerin, die gerade erst mit ihrer ersten Single „One In A Million“ in die Charts einsteigen konnte. Bei diesem Tempo dürfte sie ihr Ziel, einmal im Madison Square Garden aufzutreten, in Kürze erreichen.

„There’s A Place For Us“ erscheint am 17. Dezember, „Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte“ kommt pünktlich zu Weihnachten in 3D in die deutschen Kinos.

Hier geht’s zum Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ralph Günthner

von TIKonline.de

Speak Your Mind