Take That:
Gewähren tiefe Einblicke


Take That sind wieder auf Erfolgskurs. Ihr aktuelles Album „Progress“ stieg hierzulande direkt auf Platz eins in die Media Control Charts ein und der nächste Knaller steht schon in den Startlöchern.

„Look Back, Don’t Stare – A Film About Progress“ wird das gute Stück heißen, das die Entstehung ihres Comeback-Albums in Form einer Dokumentation zeigen und exklusive und überaus persönliche Einblicke in die vergangenen 12 Monate gewähren wird. Für den Film legen Gary, Howard, Jason, Mark und Robbie ihre Bedenken, Hoffnungen und Visionen dar und lassen die Fans an ihrem Comeback teilhaben.

Erscheinen wird Take Thats neustes Werk morgen als Einzel-DVD und als Blu-ray. Außerdem wird „Look Back, Don’t Stare“ ein Teil der Special Edition des Albums sein, das ebenfalls ab morgen in den Läden stehen wird.

Und als wäre das noch nicht genug, steht das nächste Highlight quasi schon vor der Tür, denn diesen Samstag werden Take That zu Gast bei „Wetten, dass…?“ Sein und ihre aktuelle Single „The Flood“ live performen. Am 17. Dezember werden die fünf Briten außerdem bei „Hapes Zauberhafte Weihnachten“ auftreten.

Take That live:

22.07.2011 Hamburg, Imtech Arena
25.07.2011 Düsseldorf, Esprit Arena
29.07.2011 München, Olympiastadion

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hamish Brown 2010

von TIKonline.de

Speak Your Mind