Britney Spears:
Liebt ihr neues Album


Britney Spears bestätigt, dass ihr neues Album im März erscheinen wird und zeigt sich schon jetzt begeistert von ihrem neuen Werk.

Die Sängerin arbeitete unter anderem mit den Produzenten Dr. Luke und Max Martin und kann es gar nicht erwarten, dass ihre Fans die neuen Stücke endlich zu hören bekommen. „Ich bin fast mit meinem neuen Album fertig und es wird im März rauskommen. ICH LIEBE ES!“, schreibt sie auf Twitter.

Die Songs müssen zwar noch bestätigt werden, die Webseite ‚Radar Online‘ behauptete aber im Oktober, dass sie bereits einen neuen Track namens ‚Pleasure You‘, in dem Britney sich unterwürfig gibt, in die Finger bekommen habe und dass dieser vom üblichen Dance-Sound abweiche.

Auch die in Großbritannien geborene Sängerin und Songwriterin Jessie J arbeitete an einem Song, der die erste Single-Auskopplung des heiß ersehnten Albums werden soll. Die Musikrichtung des Stücks soll aber bis zur Veröffentlichung eine Überraschung bleiben.

Anfang der Woche sagte Jessie J dazu: „Es ist britischer, als ihr erwarten würdet, aber mit einem Touch von Britney. Die Leute werden überrascht sein. Es könnte das Tollste sein, was ich jemals gemacht habe.“

Gestern feierte Britney derweil ihren 29. Geburtstag und bedankte sich via Twitter für die Glückwünsche ihrer Fans: „Mit all euren Glückwünschen aufzuwachen hat ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Frank Micelotta

von TIKonline.de

Speak Your Mind