Wegen Kehlkopfentzündung:
Reamonn-Tour verschoben!

Reamonn (Photo: Mick Rock)

Eigentlich hätte die „Wish“-Tour der irisch-deutsche Rockband Reamonn am 7. Oktober starten sollen. Wie gesagt eigentlich. Denn eine Kehlkopfentzündung von Sänger Rea Garvey zwingt die Band dazu, die Tour auf Januar/Februar zu verschieben. Rea dazu: „Mein Publikum verdient das Beste. Deshalb musste ich leider schweren Herzens diese Entscheidung treffen, für die ich meine Fans um Verständnis bitte!“.

Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Und hier die geänderten Termine:

Fr. 19.01. Berlin – Columbiahalle
Sa. 20.01. Frankfurt – Jahrhunderthalle
So. 21.01. München – Zenith
Di. 23.01. Fürth – Stadthalle
Mi. 24.01. Würzburg – S. Oliver Arena
Fr. 26.01. Kassel – Stadthalle
Sa. 27.01. Erfurt – Messehalle
So. 28.01. Mannheim – Rosengarten
Di. 30.01. Regensburg – Donauarena
Do. 01.02. Ravensburg – Oberschwabenhalle
Sa. 03.02. Freiburg – Rothaus Arena
So. 04.02. Stuttgart – Porsche-Arena
Mi. 07.02. Grefrath – Eissporthalle
Do. 08.02. Köln – Palladium
Fr. 09.02. Trier – Arena
So. 11.02. Oberhausen – König-Pilsener-Arena
Mo. 12.02. Hannover – AWD Hall
Di. 13.02. Leipzig – Haus Auensee
Do. 15.02. Bremen – Pier 1
Fr. 16.02. Braunschweig – VW-Halle
So. 18.02. Bielefeld – Stadthalle
Di. 20.02. Hamburg – Color Line Arena

[AMAZONPRODUCT=3802404289]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mick Rock

von TIKonline.de

Speak Your Mind