Drake:
Sein Traum wurde wahr


Rapper Drake sorgt sich, dass seine Generation „Angst davor hat, sich auszudrücken“, da sie sich nicht genug unterhalte.

Der Website ‚Globalgrind.com‘ berichtet er: „Was mich an meiner Generation wahnsinnig macht, ist, dass jeder Angst davor hat, sich auszudrücken. Die Welt ist sehr unpersönlich geworden, da wir alle miteinander sprechen, ohne uns ins Gesicht zu schauen, oder zu telefonieren. Das ist sehr grausam geworden. Es ist leicht, grausam zu sein, wenn man es niemandem sagen muss.“

Der ‚Up All Night‘-Interpret erfuhr letzte Woche, dass er für insgesamt vier Grammys nominiert ist, worauf er schon sein ganzes Leben lang hingearbeitet habe. Der 24-Jährige erklärt: „Es mag ein Klischee sein, aber ein Traum ist wahr geworden. Es ist das, woran ich zwischen dem Einschlafen und Aufwachen gedacht habe“, freut er sich.

„Ich habe diesen Traum gehabt, wusste nie, wo er war und konnte nie richtig spezifizieren, was der Award war, aber ich wusste, dass es eine Nacht sein würde, in der ich die Menschen wissen lassen könnte, was sie für mich getan haben. Diese Chance gleich viermal zu bekommen, ist unglaublich“, philosophiert der Künstler.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jonathan Mannion

von TIKonline.de

Speak Your Mind