Muse:
Baldige Stiländerung?


Muse-Frontmann Matt Bellamy hat angedeutet, dass seine Beziehung mit Schauspielerin Kate Hudson zu sanfteren Klängen bei seiner Band führen könnte.

Der britische Rockstar , der seit Juni mit der Schauspielerin zusammen ist, hat das Gefühl, dass sein Songschreiben „offener und persönlicher“ wurde, seit er in der Amerikanerin seine große Liebe gefunden hat. Dies könnte auch zu einer Stiländerung der Rockband führen.

„Ich bin durch viele persönliche Veränderungen gegangen, also könnte ein Teil des Songschreibens etwas offener und persönlicher sein“, verrät er in der ‚Sun‘.

Bellamys Privatleben scheint generell viel Einfluss auf seine Musik zu haben. Vor Kurzem verriet er, dass die Trennung von seiner Freundin Gaia Polloni Ende 2009 ihn dazu veranlasst hatte, eine Reihe von Songs zu schreiben, die zu „intimeren“ Auftritten passen würden.

„Ich fühle mich, als könnten wir hinsichtlich der Art von Konzerten, die wir spielen, nicht größer werden. Komischerweise scheint das mit meinem Privatleben übereinzustimmen, das seit einem Jahr destabilisiert ist. Ich habe eine Beziehung beendet. Ich habe viel Selbstanalyse vorgenommen. Ich merke, dass das zu einem Schreibprojekt führen wird, das persönlicher sein wird, anstatt sich um große politische Angelegenheiten zu drehen. Das an sich könnte zu Material führen, das besser für kleine Veranstaltungsorte geeignet ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind