Liam Gallagher:
Stimmlich in Höchstform


Die Tournee von Liam Gallaghers neuer Band Beady Eye wird alle Erwartungen übertreffen – das verspricht zumindest der ehemalige Oasis-Star.

Im März startet die Konzertreihe der neuen Truppe, der neben Liam außer von seinem Bruder Noel alle anderen Mitglieder der alten Oasis-Besetzung angehören, und der Frontmann enthüllt nun, dass die Proben im vollen Gange und absolut überwältigend seien.

‚BBC 6 Music‘ verrät er: „Es sind zweifellos die kleinen Gigs, um die es geht, die großen macht man nur aus finanziellen Gründen, aber ich freue mich auch auf die großen Konzerte.“ Weiter verspricht er: „Es wird großartig. Wir proben momentan und es wird die Leute aus den Socken hauen.“

Nachdem er sich nach der Trennung der legendären Rockband Oasis eine Auszeit vom Singen gönnte, sei seine Stimme inzwischen in Bestform, so der 38-jährige Brite. „Ich fühle mich gut, Mann. Ich bin zuversichtlich. Es ist ein gutes Album, gute Lieder. Mein Gesang ist großartig, wirklich gut“, schwärmt er, räumt jedoch ein, dass er nicht anders als vorher singe. „Aber ich glaube, dass ich etwas besser singe als damals, weil ich eine Pause hatte.“

Beady Eye wird unter anderem auch Deutschland beehren und am 14. März 2011 in der Live Music Hall in Köln „den Fans einen ersten Live-Eindruck ihres Debütalbums geben“, wie vor Kurzem angekündigt wurde.

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind