Kylie Minogue:
In Vorfreude auf ihre Tournee


Kylie Minogue kann es kaum erwarten, auf Tournee zu gehen. Die australische Pop-Ikone wird 2011 wieder um die Welt reisen und im Rahmen ihrer ‚Aphrodite‘-Tournee Konzerte geben.

Dem Magazin „Glamour“ verrät sie jetzt: „Es wird herrlich, mit Songs von ‚Aphrodite‘ auftreten zu können. Das ist mein Lieblingsteil dieses Jobs. Es ist anstrengend, aber das nehme ich für die Freude, die es mir gibt, in Kauf.“

Nachdem sie im Jahr 2005 an Brustkrebs erkrankte, die Krankheit jedoch besiegte, fühlt Minogue sich nun wieder stark genug, um sich mehr auf der Bühne zuzumuten. „Ich plane diesmal keine Pause, weil es uns sowieso schon so schwer genug fällt, die Lieder auszuwählen, die wir in die zweistündige Show packen wollen. Und ich breche meine Drei-Tage-Regel“, gesteht die schöne Musikerin. „Ich habe früher höchstens immer nur zwei Shows hintereinander gemacht. Jetzt machen wir drei. Ich fühle mich stark und bereit“, versichert sie.

Aphrodite – Les Folies Tour 2011

28.02. Hamburg – o2 World
01.03. Berlin – o2 World
04.03. Leipzig – Arena
05.03. München – Olympiahalle
06.03. Mannheim – SAP Arena
09.03. Zürich – Hallenstadion Arena
18.03. Oberhausen – König-Pilsener-Arena

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind