Nelly:
Mit seiner Arbeit verheiratet

Nelly hat keine Zeit für die Ehe. Der „Just A Dream“-Star soll sich angeblich mit seiner ehemaligen Langzeitfreundin Ashanti wieder versöhnt haben. Nachdem die Beiden jedoch mehrmals gemeinsam gesehen worden waren, versucht der Star die Beziehung herunterzuspielen und erklärt, mit seinem neuesten Album ‚5.0‘ zu beschäftigt zu sein, um an die Ehe zu denken.

„Rap-UP TV“ erklärt er: „Ich bin keine Person, die öfter als einmal heiraten möchte.“ Auf die Frage nach Ashanti erklärt er: „Im Moment sind wir Freunde, Mann. Ich bin mit meiner Arbeit verheiratet, mein neues Album ‚5.0‘.“

Der 36-jährige lässt außerdem durchblicken, dass er sich zu sehr im Zentrum der Aufmerksamkeit befinde, als dass er sich Ashanti jetzt versprechen könnte.

„Es ist als ob einem die Gesellschaft Druck macht, weil sie wollen, dass es in einer bestimmten Beziehung endet. Aber wenn diese Beziehung nicht funktioniert, dann übernimmt die Gesellschaft nicht die Verantwortung dafür, wenn es nicht klappt. Es ist mehr so: ‚Oh, oh. Okay, dann widmen wir uns eben dem nächsten Paar, das wir sehen wollen.‘ Ich denke, was die Menschen nicht verstehen, ist, dass ich wirklich finde, dass du zuerst befreundet sein musst.“

‚5.0‘ ist seit November im Handel erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind