The Eagles:
Verlängern ihre „Eden“-Tour


2007 starteten die Eagles mit ihrem Album „Long Road Out Of Eden“ ein Furioses Comeback. Auch 26 Jahre nach ihrer Trennung hatte die Band, die für Hits wie „Hotel California“, „Take It Easy“, „Desperado“ oder „Take It To The Limit“ verantwortlich zeichnet, nichts von ihrer Faszination verloren.

Besonders die „Long Road Out Of Eden Tour“ ließ die Fans jubilieren. Der Erfolg war so überwältigend, dass sich Glenn Frey, Don Henley, Joe Walsh und Timothy B. Schmidt sich nun entschieden haben, erneut um die Welt zu touren.

Natürlich macht das Quartett auch in Deutschland Station. Auf dem Plan stehen vier Konzerte in Köln, Berlin, München und Hamburg.

Geboten werden die alten Hits genauso wie aktuelles Material und Solo-Songs der einzelnen Bandmitglieder.

Eagles live 2011:

21.06.2011 Köln
23.06.2011 Berlin
26.06.2011 München
28.06.2011 Hamburg

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jim Shea

von TIKonline.de

Speak Your Mind