Adele:
Findet Charisma wichtig


Sängerin Adele findet Lena Meyer-Landruts Akzent charismatisch und ist fasziniert von deren Interpretation ihres Songs ‚My Same‘.

Die Sängerin bekam mit, dass die deutsche Gewinnerin des Eurovision Song Contest sich unter anderem mit einer Cover-Version ihres Songs ‚My Same‘ für den Musikwettbewerb qualifizierte und war davon fasziniert. „Das merkte ich allein daran, dass auf einmal ganz überraschend meine Plattenverkäufe in Deutschland total anzogen“, erklärt die Britin im Interview mit ‚Spiegel Online‘.

„Ich bekam dann einige E-Mails, in denen mir die Geschichte erklärt wurde. Ich habe es mir später im Internet angeschaut und fand Lenas Version faszinierend. Sie singt in einem sehr besonderen Englisch.“

Die 22-Jährige gibt auch zu, dass sie das „besondere Englisch“ gut findet. „Oh ja! Lenas Akzent macht ihr Charisma deutlich – und darum geht es doch letztendlich, oder?“

Adeles erstes Album ’19‘ hat sich mehr als zwei Millionen mal verkauft, am 21. Januar erscheint nun das Nachfolgewerk ’21‘. Die schlichten Albumtitel stehen jeweils für das Alter, das die Sängerin bei den Aufnahmen hatte. Dem Magazin ‚Clash‘ erklärt sie dazu: „Ich wollte das Album zunächst nicht ’21‘ nennen; ich dachte, es war wirklich offensichtlich, und ich dachte, jeder würde dann sagen: ‚Ooh, sie hat nicht viel Fantasie, oder?‘

Dann habe ich mir nochmal ’19‘ angehört und Kritiken zu Live-Shows gelesen und so. Und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass wirklich zwei Jahre vergangen sind und es fühlt sich an, als wäre ich in den letzten zwei Jahren erwachsen geworden. Es war also wirklich ein offensichtlicher Titel, aber ich denke, es ist richtig, manchmal offensichtlich zu sein, anstatt zu versuchen, clever zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind