Kanye West:
Hat viel vor


Kanye West will bis zum Ende des Sommers gleich zwei neue Alben veröffentlichen – ein Soloalbum und eine Platte mit Kollege Jay-Z.

Der Rapper gab bekannt, dass das gemeinsame Werk mit Kollege Jay-Z mit dem Titel ‚Watch The Throne‘ im März veröffentlicht werden soll und er außerdem für kurz danach ein Nachfolgealbum zu seinem letzten Erfolg ‚My Beautiful Dark Twisted Fantasy‘ plant, das erst im November erschien.

Nachdem er bestätigte, sich derzeit im Studio zu befinden, schrieb er gestern, 23. Januar, auf Twitter: „Ich werde diesen Sommer zurück sein!!!!!!!! ‚Watch The Throne‘ kommt in zwei Monaten!!!!!!! Mein neues Album kommt diesen Sommer.“

Ein gemeinsamer Song mit Jay-Z – ‚H.A.M.‘ – wurde bereits im Internet veröffentlicht und der Ehemann von Beyoncé Knowles zeigte sich begeistert von der Zusammenarbeit mit West. „Kanye ist wirklich wie ein Bruder für mich, ich habe ihn von Anfang an gesehen bis zu dem, was er heute ist“, erklärt er.

„Ihn als Produzenten zu sehen und zu sehen wie er als Produzent und Künstler wächst, ist für mich auf einem Level erfreulich. Ich beobachte, wie dieser Typ, den ich betreut habe, ein eigener Typ mit seiner eigenen Meinung wird. Es ist fantastisch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind