Take That:
Neuer Versuch bei „Wetten, dass …?“


Die Vorfreude bei den Fans war im vergangenen Dezember riesig, als sich Take That sich inklusive Robbie Williams bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass …?“ angekündigt hatten.

Der Auftritt kam wegen des schweren Unfalls des Wettkandidaten Samuel Koch jedoch nicht zustande. Die Show wurde richtigerweise abgebrochen und das englische Quintett versprach, bald wiederzukommen.

Am 12. Februar ist es nun soweit. Robbie, Gary, Jason, Mark und Howard machen ihr Versprechen wahr und performen bei „Wetten, dass …?“.

Eine knappe Woche später erscheint dann die Single „Kidz“ und im Sommer stehen dann die heiß ersehnten Konzerte auf dem Plan.

TAKE THAT live:
22.07.2011 Hamburg, Imtech Arena
25.07.2011 Düsseldorf, Esprit Arena
29.07.2011 München, Olympiastadion

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hamish Brown 2010

von TIKonline.de

Speak Your Mind