Herbert Grönemeyer:
Zusatzkonzerte angekündigt!

Herbert Grönemeyer (Photo: Oliver Mark/EMI Music)

Herbert Grönemeyer ist Deutschlands größter – und vielleicht auch einziger – echter Megastar. Kein Wunder also, dass die Tickets für seine Sommer-OpenAir-Tour im nächsten Jahr weg gehen wie geschnitten Brot. Besonders großer Beliebtheit erfreut sich der Bochumer offenbar im Norden der Republik.

 

In Hamburg war der Andrang auf die Karten so groß, dass Kurzerhand noch ein Zusatzkonzert angesetzt wurde. Auch in den anderen Städten der Tour läuft der Vorverkauf auf vollen Touren.

24.05. Leipzig Zentralstadion
27.05. Wien Ernst-Happel-Stadion
29.05. Graz Unterpremstätten Schwarzl Center
31.05. Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion
03.06. Hannover AWD-Arena
05.06. Frankfurt Commerzbank Arena
09.06. Gelsenkirchen Veltins Arena
10.06. Gelsenkirchen Veltins Arena
13.06. Berlin Olympiastadion
16.06. München Olympiastadion
20.06. Köln RheinEnergieStadion
23.06. Hamburg AOL Arena
24.06. Hamburg AOL Arena
27.06. Bern Stade de Suisse
veranstaltet von Marek Lieberberg & Dirk Becker

28.05. Meran Hippodrome

[AMAZONPRODUCT=B00000ATQL]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Oliver Mark/EMI Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind