Tokio Hotel:
Schlechteste Band?


Tokio Hotel können sich vielleicht bald auf einen „NME Award“ freuen. Die deutsche Band wurde allerdings in der wenig schmeichelhaften Kategorie Schlechteste Band nominiert. Ebenso Chancen auf den Negativ-Preis haben die Gruppen 30 Seconds To Mars, JLS, Jonas Brothers und Kings Of Leon.

Über Nennungen in positiven Kategorien können sich derweil die Bands Arcade Fire und Foals freuen, die sich Hoffnungen auf jeweils vier Preise machen dürfen. Neben Preisen für die beste Band, das beste Album und den besten Film werden die Auszeichnungen des Magazins „NME“ auch in Kategorien wie Held des Jahres, in der unter anderem Julian Assange und Lady Gaga genannt wurden, oder Schurke des Jahres vergeben.

Mit diesem Preis könnte unter anderem Axl Rose, Justin Bieber oder der britische Premierminister David Cameron geehrt werden.

Die Verleihung der NME Awards findet am 23. Februar in London statt. Bestimmt werden die Gewinner von den Lesern des Musikmagazins.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind