P. Diddy:
Band-Player


Sean „Diddy“ Combs ist ein viel beschäftigter Mann. Er muss sich um eine eigene Mode-Linie kümmern, vertreibt seinen eigenen Alkohol, steht für Film und Fernsehen vor der Kamera und macht nebenbei auch noch Musik.

Genau diesem Thema widmet sich der Tausendsassa nun wieder etwas ausführlicher und hat die Combo Diddy-Dirty Money aus der Taufe gehoben. Zusammen mit der ehemaligen Girl-Group-Sängerin Dawn Richard und der Newcomerin Kalenna verbindet Diddy Electro-Elemente mit Hip Hop, Soul und Funk zu einer Dancfloor-tauglichen Mischung.

Seit dem 4. Februar steht nun auch bei uns endlich das Debüt-Album „Last Train To Paris“ in den Regalen. Darauf wird das Trio von Größen wie T.I., Lil Wayne, Justin Timberlake, Usher und Grace Jones unterstützt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind