The Rolling Stones:
Tour in Gefahr?


Die kommende Tour der Rolling Stones könnte in Gefahr sein, da sich Mick Jagger und Keith Richards zerstritten haben sollen.

Der Frontmann der Band soll fuchsteufelswild darüber sein, dass sein Bandkollege Keith Richards in seiner Autobiografie behauptet, der Sänger habe einen kleinen Penis. Zusätzlich untermauerte der Autor diese Aussage noch während eines Interviews im vergangenen Oktober und nun liegen Pläne für eine kommende Tour der Band erst mal auf Eis.

Wie ein Insider dem „Mirror“ berichtet, sei dabei gar nicht das Buch der Stein des Anstoßes gewesen: „Mick hat Keiths Buch gelesen, bevor es veröffentlicht wurde und hatte kein großes Problem damit. Es war die Tatsache, dass es später in dem Interview ausgekramt wurde, die ihn wirklich aufgebracht hat. Viele sind der Meinung, dass dies der wahre Grund ist, aus dem die Gespräche um eine Tour zum Erliegen gekommen sind.“

Die „Satisfaction“-Interpreten sollten ursprünglich in diesem Jahr auf Tour gehen, doch dies scheint inzwischen sehr unwahrscheinlich. Die Organisatoren der Olympischen Spiele 2012 versuchen indes verzweifelt, die Rocker für die Eröffnungsfeier der Spiele gewinnen zu können.

In seinem Buch, das den Titel „Life“ trägt, bezeichnet Richards seinen Bandkollegen als „unerträglich“ und behauptet auch, dessen ehemalige Freundin Marianne Faithfull habe mit seinem „winzigen Pimmel“ keine Freude gehabt. Der 67-Jährige schlug jedoch zurück und erklärte die Autobiografie des Gitarristen sei langweilig. „Um ehrlich zu sein, bin ich der Meinung, dass dies eine ziemlich langweilige Aufzählung der Vergangenheit ist“, stichelte er. „Die meisten Menschen tun das nur für das Geld.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind