Madonna:
Will wieder ins Studio


Sängerin Madonna will wieder zurück ins Tonstudio, wenn sie ihr neustes Filmprojekt namens ‚W.E.‘ fertiggestellt hat.

Die 52-jährige Sängerin, die seit ihrem letzten Album ‚Hard Candy‘ im Jahr 2008 kein neues Album mehr veröffentlicht hat, will sofort wieder Musik machen, wenn sie mit den Regiearbeiten zu ihrem neusten Film ‚W.E.‘ fertig ist.

Via Twitter verkündete ihr Manager Guy Oseary: „Die Neuigkeiten sind die, dass Madonna es nicht erwarten kann, wieder ins Studio zu gehen. Das wird passieren, sobald sie den Film, bei dem sie Regie führt, fertiggestellt hat.“ Weiter streitet er Gerüchte ab, die besagten, dass die Queen of Pop an diesem Wochenende bei den Grammy Awards erscheinen wird und außerdem eine Live-DVD veröffentlichen wird.

Madonna wird nicht bei den Grammys sein“, fügte er hinzu. „Ich habe keine Ahnung, wo die Gerüchte von einer Live-DVD-Box herkommen. Ich bin nicht dagegen … aber es stimmt einfach nicht.“

Im Dezember hatte die Sportfanatikerin enthüllt, dass sie mit Musik, zu der sie „tanzen“ könne, für ein Comeback bereit sei, und nach Künstlern suche, mit denen sie zusammenarbeiten kann. „Es ist offiziell“, hatte sie verkündet.

„Ich muss mich bewegen. Ich muss schwitzen. Ich muss neue Musik machen! Musik, zu der ich tanzen kann! Ich suche nach den verrücktesten, krankesten und bösesten Menschen, um mit ihnen zusammenzuarbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind