Dr. Dre:
Mit Eminem auf der Grammy-Bühne


Dr. Dre wird bei den diesjährigen Grammy Awards seinen ersten TV-Auftritt seit zehn Jahren hinlegen und mit Eminem singen.

Der Rapper wird gemeinsam mit Eminem, der für zehn der Preise nominiert wurde, bei der Verleihung auf die Bühne treten und ein bisher unbekanntes Duett singen.

Seit 1999 hat Dr. Dre, der bürgerlich Andre Romelle Young heißt, kein eigenes Studioalbum mehr herausgebracht, wurde als Produzent von Eminems jüngster LP ‚Recovery‘ in der Kategorie ‚Album des Jahres‘ nominiert.

Der gemeinsame Auftritt der beiden Stars ist wie viele andere Perfomances, die bei vergangenen Grammy-Zeremonien stattfanden, ein einzigartiges Event. So taten sich zuvor schon Lady Gaga und Elton John für ein außergewöhnliches Duett zusammen.

In diesem Jahr wird die quirlige Popsängerin ihre neue Single ‚Born This Way‘ vorstellen, das auf ihrem dritten Album zu hören sein wird, und auch Christina Aguilera, Jennifer Hudson, Florence Welch und Gwyneth Paltrow werden auf die Bühne steigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.