Lady Gaga:
Madonnas größter Fan


Lady Gaga beteuert, dass Madonna voll und ganz hinter ihrem neuen Song ‚Born This Way‘ steht – obwohl diesem vorgeworfen wird, wie Madonnas ‚Express Yourself‘ zu klingen.

„Ich habe eine E-Mail von ihren Leuten bekommen, in der sie mir ihre Liebe und Unterstützung für die Single zugesichert hat“, erklärte das blonde Starlet im Gespräch mit Jay Leno. Außerdem beteuerte die begeisterte Perückenträgerin, selbst ein großer Fan von Madonna zu sein. „Es gibt keinen Madonna-Fan, der sie so anbetet und liebt wie ich. Ich bin in persönlicher und beruflicher Hinsicht ihr größter Fan.“

Zu ihrem Lied erklärte sie weiter: „Es geht darum, dass man weiß, wann man geboren wurde. Man wurde nicht einfach in diesem einen Moment geboren. Man hat sein gesamtes Leben, um die Person zu realisieren, die man werden könnte, und egal wie du dich entscheidest, dass ist dein Schicksal.“

Das Thema Geburt nahm Lady Gaga bei den Grammy Awards am vergangenen Sonntag, 13. Februar, derweil sehr wörtlich, denn auch zu diesem Anlass ließ die Exzentrikerin es sich nehmen, einen spektakulären Auftritt hinzulegen, und wurde dementsprechend in einem riesigen Kunststoff-Ei über den roten Teppich getragen. Erst auf der Bühne schlüpfte sie dann aus dem Ei, um ‚Born This Way‘ zum ersten Mal live vorzustellen, nachdem der Song bereits am vergangenen Freitag, 11. Februar, weltweit Radiopremiere gefeiert hatte.

Bei den Grammys durfte Lady Gaga sich indes über drei Auszeichnungen freuen: So nahm sie den Preis für das beste Popalbum, die beste weibliche Pop-Performance und das beste Musikvideo entgegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.