Ronnie Wood und Mick Hucknall:
Bringen die Faces zurück auf die Bühne


1975 spielten die Faces das letzte Mal in ihrer Originalbesetzung – Ronnie Wood, Rod Stewart, Kenny Jones und Ian McLagan – live. Im Oktober 2009 kam es zu einem denkwürdigen Comeback.

Bei den „Iconic British Rock Band Awards“ ehrte man die legendäre Band für ihren Dienst an der britischen Musikindustrie. Im Rahmen dieses Events griffen die alten Herren natürlich auch wieder zu ihren Instrumenten. Einzig Rod Stewart war nicht mit dabei. Er wurde durch Simply Red-Sänger Mick Hucknall vertreten.

Seit diesem Konzert halten sich hartnäckig Gerüchte, die Faces würden eine richtige Tournee planen. Mehr als einige Festival-Auftritte waren aber bisher nicht zu verzeichnen. Doch nun es soweit.

Im Juli starten die Faces mit Mick Hucknall am Mikrofon zu einer Konzertreise, die sie nicht nur auf Festivals in England, Holland und Belgien führt. Die Rocker kommen auch für drei Termine nach Deutschland.

Faces featuring Mick Hucknall live 2011:

16.07.2011 Stuttgart / Porsche Arena
17.07.2011 Düsseldorf / Philipshalle
19.07.2011 Berlin / Zitadelle

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind