Shakira:
Beehrt Deutschland schon wieder mit ihrer Anwesenheit


Sängerin Shakira, die bereits im Dezember in Deutschland auf Tour war, kommt wegen des großen Erfolgs nun noch einmal für ein paar Konzerte.

Die kolumbianische Sängerin war bereits im vergangenen Jahr in Deutschland auf Tour und konnte im Dezember viele Fans durch ihre Auftritte glücklich machen. Diejenigen, die nicht das Glück hatten, ein Ticket zu ergattern, können sich jetzt freuen: Wegen der hohen Nachfrage kommt die rassige Musikerin für zwei weitere Konzerte nach Mannheim und Mönchengladbach.

Ab morgen, dem 18. Februar, sind Tickets für die beiden Zusatzkonzerte am 14. und 15. Mai online erhältlich und dabei heißt es schnell sein, denn ein Ersatzkonzert, das am 11. Juni dieses Jahrs für ein wegen Schneechaos abgesagtes Konzert stattfindet, war binnen kürzester Zeit ausverkauft.

Die Sängerin, die ihren Durchbruch hierzulande 2001 durch den Hit ‚Whenever, Wherever‘ erzielte, konnte in Deutschland bereits 4 Nummer-Eins-Hits verbuchen und singt neben ihren englischsprachigen Hits auch Lieder in ihrer Muttersprache, Spanisch.

Für ihre Leistung wird die Schöne übrigens noch diesen Monat ausgezeichnet und erhält einen Preis, der sie als Künstler des Jahres ehrt. Die prestigeträchtige Auszeichnung wird ihr von der Harvard Foundation verliehen und bei der jährlichen Cultural Rhythms-Award-Zeremonie am 26. Februar übergeben.

Damit tritt die Schöne in die Fußstapfen von namhaften Größen wie Sharon Stone, Will Smith, Matt Damon und Salma Hayek, die auch alle schon auf diese Weise geehrt wurden, und S. Allen Counter, der Direktor der Stiftung, erklärt, die Wahl sei wegen ihres musikalischen Beitrags zur Kultur und ihrer humanitären Hilfe, die sie Kindern in Krisenregionen zukommen lässt, auf die Sängerin gefallen.

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann Hier versuchen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind