Demi Lovato:
Nimmt wieder Musik auf


Demi Lovato hat sich zurück ins Aufnahmestudio begeben, nachdem sie vor Kurzem ihren zehnwöchigen Aufenthalt in einer Reha-Klinik beendete.

Die 18-jährige Sängerin und Schauspielerin verließ im letzten Monat nach zehn Wochen in Behandlung eine Reha-Klinik im US-Bundesstaat Illinois, in der sie sich aufgrund psychischer Probleme aufgehalten haben soll, und steht nun laut ‚HollywoodLife.com‘ wieder im Aufnahmestudio in Hollywood. Wann sie die Dreharbeiten zu ihrer Show ‚Sonny with a Chance‘ beginnen wird, steht allerdings noch nicht fest.

„Demi nimmt Musik auf, aber ist noch nicht wieder zurück am Set“, verrät ein Nahestehender. „Sie wird wieder mit den Dreharbeiten zu der Sendung anfangen, wenn sie dazu bereit ist.“

In Behandlung begab Lovato sich im November letzten Jahres, woraufhin berichtet wurde, dass sie zuvor eine ihrer Tänzerinnen, Alex Welch, geschlagen hatte. Im Dezember wurde dieser Disput jedoch beigelegt, nachdem sie ihr eine Entschädigungssumme ausgezahlt hatte.

Damals erklärte ein Insider: „Das sind nicht mal 100.000 Dollar. Viel, viel weniger als 100.000.“
Gestört habe das Welch allerdings nicht. „Ich glaube, sie wollte die Sache einfach abschließen und weitermachen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind