Nicki Minaj:
Will nur Britney Spears


Nicki Minaj hat ausgeschlossen, in den nächsten zwei Jahren mit anderen Künstlern als Britney Spears zu arbeiten.

Die 26-jährige Rapperin, die schon mit Stars wie Kanye West, Rihanna und will.i.am an ihrem Debüt-Solo-Album ‚Pink Friday‘ zusammengearbeitet hat, ist sich sicher, in den nächsten beiden Jahren mit keinem anderen Künstler als Britney Spears zusammenzuarbeiten, während sie versuchen will, sich selbst eine sichere Existenz in der Musikindustrie aufzubauen.

‚Hip Hollywood‘ erklärt sie: „Ich bin fertig mit Kollaborationen. Keine Kollaborationen mehr für die nächsten zwei Jahre. Britney ist so eine wie ich und sie ist süß. Ja, wir machen vielleicht was.“

Die ‚Check It Out‘-Hit-Sängerin hatte kürzlich auch zugegeben, dass sie begeistert über ihre Zusammenarbeit mit Rihanna und den Track ‚Fly‘ war, der daraus entstand. „Ich wollte mit Rihanna schon seit langer Zeit zusammenarbeiten. Ich bin sehr stolz auf das, was sie erreicht hat“, erklärte Minaj.

„Vor allem, weil sie so wie ich auch auf einer Insel geboren ist. Dieses Lied ist ein Lied weiblicher Macht. Aber auf der anderen Seite ist es nicht nur ein Lied für Frauen. Es handelt vom Fliegen, davon, bei jedem einzelnen kleinen Missgeschick, das sich dir in den Weg stellt, wieder aufzustehen und daraus zu wachsen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind