Usher:
Verteidigt Rihanna


US-Rapper Usher verrät, dass er ein Duett mit Rihanna singen will. Zu Gast bei der britischen TV-Sendung ‚Loose Women‘ erklärt er:

„Natürlich würde ich einen Song mit ihr machen – wartet! Wir sind beste Freunde und unsere Teams arbeiten zusammen und wir haben schon in der Vergangenheit darüber geredet, zusammen zu arbeiten, und das könnte auch wirklich passieren. Ich würde liebend gerne mit ihr arbeiten“, schwärmt er weiter. „Ich halte sie für eine unglaubliche Künstlerin.“

Dass Rihanna mit ihren jüngsten Auftritten und dem neuen Video zu ihrer Single ‚S&M‘ aufgrund ihrer provokanten Outfits und Tanzschritte für Furore sorgte, verteidigt Usher derweil und beteuert: „Ich glaube, dass sie eine verantwortungsvolle, junge Lady ist.“

Unter anderem schockierte Rihanna ihr Publikum bei den BRIT Awards, wo sie sich während ihrer Performance in Hotpants und Netzstrumpfhosen in ihren Schritt griff. Auch das winkt der Rapper ab und fragt: „Denkt mal daran: Wie lange greifen sich Männer schon in den Schritt?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Arista/BMG Germany

von TIKonline.de

Speak Your Mind